Presseartikel            
Startseite      Programme    Tricks & Fun   Presseartikel   Kontakt       Impressum   

Neue Westfälische: "Hokuspokus und Simsalabim: Udoni verblüffte Publikum"

"Der Zauberkünstler Udoni entschädigte für den schwachen Auftakt. Immer wieder spannte
der virtuose Magier das Publikum in seine Zaubereien mit ein. Auch aus nächster Nähe konnte
aber niemand hinter das Geheimnis seiner mit "Simsalabim" und "Hokuspokus" bedeckten Kunststückchen kommen. Zerschnittene Seile wuchsen wieder zusammen, Würfel und Tücher verschwanden und tauchten wieder auf. Selbst im Gedankenlesen zeigte sich Udoni beim Raten
einer Karte, die sich ein Mädchen aus dem Publikum ausgedacht hatte, bewandert."


Mindener Tageblatt: "Udoni verzauberte das Hiller Publikum"

"Höhepunkt des Nachmittags war die Schau des Zauberers Udo Möllenberg. Der Künstler, der
unter dem Namen "Udoni" bekannt ist, zog jung und alt schnell in seinen Bann und verblüffte
unter anderem mit Kartentricks und anderen Kunststücken."


Rahdener Zeitung:

"Udoni hat speziell für Kinder im Vor- und Grundschulalter ein Repertoire entwickelt, in das er
die Kleinen aktiv einbeziehen kann. In Sielhorst faszinierte er sein Publikum unter anderem mit
Seil-, Tücher- oder Würfeltricks." 



optimiert für den MS Internet Explorer - Auflösung 1024 x 768          www.counter-kostenlos.net  Datenschutz                   e-Mail